Thema:
Re:Same here.... flat
Autor: G'Kyl
Datum:26.03.19 11:17
Antwort auf:Same here.... von generyx

>Schade nur das es für die Sidemissions kein Matchmaker gibt. Hoffe das es heute Abend mal klappt mit irgendwem zusammen los zu ziehen, keinen Bock mehr auf rülpsende Engländer. :-)

Bruha, ja, die kenne ich. ;) Ein Tipp fürs Matchmaking übrigens: Ruft man einfach so um Hilfe, kommt meist keine Sau - tut man das während einer Mission, gesellen sich aber recht häufig ein, zwei, drei Leute dazu und bleiben auch anschließend oft dabei, wenn man die nächste Mission startet. Noch besser funktioniert das, wenn man Kopfgelder mit Matchmaking aktiviert. Da ist die Gruppe so gut wie immer sofort voll und ebenfalls danach bei anderen Sachen noch dabei.

Ansonsten aber natürlich gerne auch Clan-Gewurschtel! :-)


< antworten >