Thema:
Re:Schon lustig ... flat
Autor: Obiwan
Datum:26.03.19 11:12
Antwort auf:Re:Schon lustig ... von cis!one

>Also, deine längere Antwort vor kurzen war auch deutlich differenzierter und für mich auch entsprechend interessanter. Liegt wahrscheinlich auch an mir, da ich mittlerweile von den überzogenen, "lustigen", Facebook Style Antworten genug habe und sehr allergisch reagiere.
>

Die Dünnhäutigkeit hier ist wirklich bemerkenswert.

>Danke für lesenswerte Antwort. Kann ich nachvollziehen und der Punkt geht an dich.
>
>Jedoch finde ich überlegte und differenzierte Texte im Internet besser, als "lustige" Sätze wie diese hier "Stattdessen kommt etwas raus wo sie stumpf Gamepass auf Mobile kopieren, einen Trailer stricken der solch krüppelige Spielszenen zeigt dass man hier eher einen Abodienst von Aldi vermuten könnte als einen vom einstigen Marketinggott."
>

Was genau ist daran "lustig" und undifferenziert?

>Kritk kann ich nun aus deiner Perspektive nachvollziehen, das Wording jedoch nicht.


< antworten >