Thema:
Re:Schon lustig ... flat
Autor: token
Datum:26.03.19 10:39
Antwort auf:Schon lustig ... von cis!one

>> (Massive Multiplayer mit irrsinnigem Scope, komplexe Physiksimulationen im MP etc.)
>
>Das ist genau was mich wirklich NULL interessiert. Wir sind wirklich diametral unterschiedlich.
>Aber deswegen betreibe ich zum Beispiel kein Google Bashing im Internet. Warum du?


Ich schreibe meine Meinung zu Dingen die mich im Medium interessieren, die ist halt nicht immer positiv. Ich sehe mich nicht in der Pflicht diese Meinung für mich zu behalten. Dass du mir notorisches Verhalten unterstellst, geschenkt, ich sehe mich auch nicht in der Pflicht nachzuweisen dass mein letzter Post der Apple tangiert Monate her ist. Oder dass ich wenn jemand nach Tablet-Tipps fragt immer das iPad empfehle. Dass ich für das iPhone SE viel Lob habe und selbst überlegt habe darauf umzusteigen. Ich schreib nur meine Meinung, aber im Kontext bestimmter Companys krieg ich dann halt regelmäßig meine Dusche aus Tränen wenn die nicht positiv ist oder ich mich über Dinge lustig mache. Da könnte man sich auch fragen ob nicht eher das von notorischem Verhalten zeugt ;)


< antworten >