Thema:
Wäre nett wenn flat
Autor: laubkerl
Datum:26.03.19 10:30
Antwort auf:Spiel ist da von Fred LaBosch

jemand mal handfeste Eindrücke irgendeiner Konsolenversion posten könnte. Ich hätte prinzipiell Interesse. Die XBox Version gilt allerdings als ziemlich verbuggt und ich kann mir bei der Tastaturbelegung aus dem Screenshot die dem Spiel innewohnende Flask-Orgie noch nicht so richtig vorstellen, vom Inventar Gerödel mal ganz abgesehen, das geht mir selbst bei D3 auf die Nerven aber da ist der restliche Teil der Umsetzung wenigstens famos. Wenn ich beim Konsolenport für PoE jede Sekunde nahezu alle Tasten des Gamepads drücken muss, dann wäre mir das zu hektisch. Ich bin sogar am PC am überlegen mir eine Maus mit Makros zu holen, da mich das dauernde Gedrücke langsam nervt.

>[https://store.playstation.com/de-de/product/EP4956-CUSA11782_00-GGGPS4GAMEFULL01]


< antworten >