Thema:
Re:Grundsätzlich interessant flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:26.03.19 10:27
Antwort auf:Grundsätzlich interessant von 17383

>Könnte mich grundsätzlich wieder mehr zum Spielen auf iOS animieren. Ich find sogar gut, dass die Auswahl zunächst mal halbwegs begrenzt ist und es sich dabei immer um „fertige“ spiele handelt.
>
>Problem ist, dass mir das trotzdem keine 10€ im Monat wert sein wird, dafür spiel ich einfach zu selten auf Mobile.


Dito. Teilweise aber auch weil es bisher diese ingame-kauf-kacke ist, oder 3 mal spielen und warten bis sich die Energie aufgeladen hat usw.

Ich hoffe es gibt Bundles, Music haben wir ja schon.
Im Grunde wäre das natürlich auch was für die Kinder, aber dann sollte man sich bewusst sein dass man eine Generation heranzüchtet die vermutlich gar nicht mehr wissen was Retail bedeutet.


< antworten >