Thema:
Re:why? flat
Autor: Mampf
Datum:26.03.19 09:51
Antwort auf:Re:why? von token

Und Google feierst du ab? ich bin bei weitem kein Apple jünger. Aber weiss auch nicht woher die Angst kommt, dass die die gemimt Branche in Angst und bange versetzen sollten, was gaming angeht war Apple nie eine wirkliche Option, sondern ein Kompromiss.

Also für mich klingt das wieder einmal nach einem bodenständigen kompromiss, mehr nicht.

was mich aber bei dir sehr sehr wundert ist, wie du eigentlich alles abfeierst, was den Tod des klassischen gamings darstellt (stedia, gaas). ist das irgendwie der Komplex vor dem omyac effekt? also das ist jetzt kein bashing, ich bin nur sehr verwundert wie jemand mit so einem scharfen Analyse Geist sich so dermassen von Genick brecher geachaftsmodellen begeistern lässt..

ja, völlig ot, und hat nix mit Apple zu tun.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >