Thema:
Spoilerige Boss-Vids von mir (Beitrag ist spoilersicher) flat
Autor: Klees
Datum:26.03.19 09:36
Antwort auf:Sekiro (2019 PC/PS4/XBOX) von _MORPH_

Vorgestern / gestern mal die rückwirkende Aufnahme am PC getestet (wie ich sie bei der PS4 gerne nutze) und zwei Bosskills auf youtube geuppt.

Nur angucken wenn man direkt die Finger von Sekiro lässt oder den Boss schon gekillt hat. Es ist ca. der 4. oder 5. Boss, je nach Reihenfolge.

Ich pack sicherheitshalber schonmal den Namen in nen Spoilertag, ich würd mich sonst selbst aufregen ;)

Name:


Vid:




Und dann gibts noch einen Boss. Der hier kommt definitiv nach dem oberen und ist auch nur was für Leute die entweder schon weit sind im Spiel oder aber bei reinen Gameplay- oder WTF Momenten völlig spoilerresistent sind weil nur Story Spoiler Spoiler sind...

Name:


Vid:



Vielleicht interessierts ja trotzdem wen.

LG Klees


< antworten >