Thema:
erster eindruck: positiv flat
Autor: lichtschalterer
Datum:26.03.19 08:03
Antwort auf:firestorm ist online /nt von therevolution

vorab: natürlich gibts wieder hater, die laut überall schreien.

vorab 2: ich hab vorher angetestet gehabt: pubg, fortnite, apex.

was ich mag:
Waffen sind gut verteilt auf der Karte
das Feuer ist deutlich besser als die üblichen Kreise, vor allem weil es auch realistischer wirkt und es auch bedrohlicher ist, weil es eben Bäume und Häuser zerreißt.
Waffen etc sind eben Battlefield.
im Squad und auch alleine ist es ein zufriedenes Spiel.
im Grunde finde ich es gut, dass es jetzt erst nachgereicht wurde, weil dadurch die Mehrheit der Spieler nicht irgendwelche Kiddies sind, sondern sie schon durch das Hauptspiel ein wenig eingeübt/eingelebt in BF Strategien wurden.
die Karte ist rieeesig und der Zielkreis ist zufällig, wodurch man auch viel von der Karte sieht. wird eine ganze Weile dauern bis man die spielen kann (im Sinne von zu wissen wo die Hotspots sind).
trotzdem durch den sehr rasch verkleinernden Kreis hält sich gut die Balance zwischen Ruhe am Anfang und Stress beim aufeinander treffen. Und man kann einigermaßen in Ruhe Waffen sich suchen und sich eine Taktik mit den gefundenen Waffen und Fahrzeug zurechtlegen.

neutral sehe ich noch das betanken der Fahrzeuge und die auszutauschenden Körperschutzplatten.

negativ finde ich die leicht geänderte Steuerung, doppelklick auf Y um auf die Seitenwaffe zu gelangen. das ist voll der Schwachsinn.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >