Thema:
Level5 Games incomming? Layton & Snack World flat
Autor: gameflow
Datum:26.03.19 07:56
Antwort auf:Nintendo Switch # 20 - Spring Edition von Kilian

Es gibt gerade immer mehr Gerüchte, dass gerade einige Spiele vom Level-5 back catalog lokalisiert werden.

Aktuell wären das:
Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf
Layton`s Mystery Journey: Katrielle und die Verschwörung der Millionäre
Snack World

Soweit ich weiß, ist eigentlich nur Snack World bisher nicht im westen erschienen. Die beiden Layton Spiele gab es ja bereits für DS bzw. 3DS.

So oder so freue ich mich, dass Level5 endlich in die Pötte kommt und ein paar mehr Switch Spiele raus bringt. Ich habe nie ganz verstanden, warum sie nach dem 3DS Erfolg so vorsichtig bei der Switch waren, da sich deren Spiele sich ja sehr gut mit dem Switch Puplikum decken sollten.

Quellen:
[https://www.3beep.net/the-snack-world/]
[http://www.g4f-localisation.com/en/reference/professeur-layton-et-letrange-village/]


< antworten >