Thema:
Re:Schade, bin raus, unter Schmerzen flat
Autor: paiste
Datum:25.03.19 22:32
Antwort auf:Re:Schade, bin raus, unter Schmerzen von *LANGRISSER*

>>Hast du versucht Gegner häufig zu vereinzeln und nur wenn es gar nicht anders geht, dann gegen einen Pulk zu kämpfen? Das ist ein elementarer Bestandteil des Spiels. Nur so klappt es auch auf höchstem SKG. Sieh mal zu bisschen weiter zu probieren. Ein klasse Taktiktitel.
>>
>>Gruß
>>paiste
>
>So mache ich es ja. Aber bei Haus der Knochen ist Sense. Ich kann es fast nicht glauben, daß ich diese Granate nicht weiter spielen kann. Es fühlt sich an wie bei einem Konzert der Lieblingsband, bei dem man einen Gehörschutz tragen muss.


Wenn ich mich recht erinnere gibt es storyseitig mehrere Möglichkeiten für das Haus der Knochen, eine davon mit wesentlich weniger Gegnern. Davon ab, ging es mir genau so wie dir, nur das ich zu dem Zeitpunkt dann noch mal alle Gebiete abgesucht habe und letztlich gut durchgekommen bin.

Diese Dame weiß wie es geht: [https://youtu.be/cF__KwRSUdA]
Level 18 auf very hard ^^


< antworten >