Thema:
Re:Beyond a Steel Sky flat
Autor: G'Kyl
Datum:25.03.19 22:12
Antwort auf:Beyond a Steel Sky von Fred LaBosch

>Heute frisch auf der Apple Keynote angekündigt...
>
>[https://www.variety.com/2019/gaming/news/beyond-a-steel-sky-1203171285]
>
>Beneath a Steel Sky hab ich früher echt gern gespielt, hab aber leider nie das Ende gesehen.
>
>Warum gibt es hier eigentlich noch keine News zu Apple Arcade?


U.a. deshalb, weil du sie noch nicht gepostet hast. ;-p

Aber wie cool! BaSS mochte ich sehr und hab das immer wieder mal rausgekramt. Hatte eine tolle Stimmung, nette Charaktere und ein paar gute Rätsel. Ich hoffe, das wird was! Ich erwarte vorsichtshalber zwar erst mal nicht viel, weil es ein komplett anderes Spiel wird, aber vielleicht fangen sie ja tatsächlich den damaligen Charme ein.


< antworten >