Thema:
Re:wieder feuchte Träume im Umlauf flat
Autor: sCAP
Datum:25.03.19 18:26
Antwort auf:Re:wieder feuchte Träume im Umlauf von dixip

>>Die PS3 kostete 600 Euro zum Start, im Gegensatz zu den max. 400 Euro für die 360.
>>Die Arcade 360 ohne HDD kostet sogar nur 300 Euro.
>
>500$ für das kleinere Modell in den USA, oder, bei der PS3. Und das kostete sie auch nicht lange, weil sie damit völlig untergegangen wäre.


Stimmt, die kleinere PS3 mit der 20GB HDD hatte ich inzwischen gar nicht mehr auf dem Schirm.
>
>>Man stelle sich vor Sony hätte bei der PS3 nicht noch vom PS2 Erfolg profitiert.
>
>Die PS4 wäre noch besser geworden!?? :) Oder Sony hätte sich zurückgezogen/zurückziehen müssen.


Ich denke schon das Sony es verdammt schwer gehabt hätte.
Der Name "Playstation" steht heute (und stand damals) einfach für Videospiele ansich, wie es früher noch "Nintendo" war.
Da haben einige sicher nicht lange überlegt und die PS3 der 360 vorgezogen.

Wie lang hat die PS3 eigentlich 600 Euro gekostet?
Ich erinner mich noch gut daran selbst eine Weile bis zum Kauf gewartet zu haben und hab immernoch 600 bezahlt.


< antworten >