Thema:
Re:wieder feuchte Träume im Umlauf flat
Autor: sCAP
Datum:25.03.19 17:45
Antwort auf:Re:wieder feuchte Träume im Umlauf von Mampf

>Lol. Finde es eigentlich ziemlich problematisch, Hardware zu Subventionieren. Das kann man sich auch nur mit dem Unendlich Geldcheat leisten.

Wusste garnicht das Sega, Sony, Nintendo, Microsoft und wie sie nicht alle heißen sowas hatten, denn bis zu dieser Gen war es gang und gäbe.
Ich erwarte ja auch keine 500 Euro Subvention.
Microsoft hat die 360 z.B. mit 126$ subventioniert, was vergleichsweise sehr viel ist, und ich meine die 360 war am Ende ein ziemlich großer Erfolg für Microsoft.
Die PS3 wurde im Vergleich mit 37 $ subventioniert.

btw sehe ich gerade, dass die PS4 auch mit 60$ subventioniert wurde, was Sony zwar nicht wirklich bestätigte, aber auch nicht verneinte.
Und die One X soll wohl auch ordentlich subventioniert worden sein.

Na dann hab ich ja noch Hoffnung.


< antworten >