Thema:
Tomb Raider auf Android flat
Autor: !!!
Datum:25.03.19 17:34
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ - Thread No. 26 von wantan

Habs mir vor ner ganzen Weile mal gezogen, aber nicht gespielt wegen imo zu vieler Zugriffsrechte. Für TR mal eine Ausnahme gemacht, dachte TR immer dabei, eigentlich ganz nett.

Das Resultat: kack Touchscreensteuerung, wie zu erwarten, fummelig ohne ende. Mir macht die traditionelle TR Steuerung ja unheimlich viel Spass, aber hier nicht.

Als wäre das noch nicht Krampf genug, wird man noch mit mörder-Slowdowns 'beglückt'. Bei jedem etwas größeren Areal geht es ab in die Zeitlupe. Egal welcher Detailgrad. Gut mein Handy (Huawei P8Lite) ist nicht gerade aktuell, aber der Port/Remaster ja auch nicht.

Zugriffsrechte wieder kassiert und ab in die Tonne mit dem Müll.

Wenn ich TR spielen will, kram ich lieber meine Vita wieder raus, da macht das richtig Spass. PSX Texturbend/blitz-/Flimmergraphik hin oder her.


< antworten >