Thema:
Re:Zur Intro-Idee flat
Autor: Rac
Datum:25.03.19 15:13
Antwort auf:Zur Intro-Idee von Pfombo

>>Übrigens, geile Intro-Idee: Du wirst in das Spiel (Sekiro) reingeworfen ohne viel Storyerklärung (typisch From halt) und spielst einen Ritter und sollst mit deinen Ritter - oder passenderer Kontext - SamuraiKollegen ein Dorf vor einem Meuchelmörder beschützen. Deine Kollegen werden zerschnetzelt, dann bist du dran und kämpfst gegen den Assasinen - so wie du es kennst aus den Soulsborne-Spielen. Mit Holzschild und Strafen und allem drum und dran. Gegen den Assasinen siehst du so kein Land --> er killt dich, offenbart sein Scarface und von da übernimmst du die Rolle des Shinobis und stealthst dich durch das Dorf bis nach oben zur Burg und rettest den kleinen Prinzen. Das Sekiro-Logo poppt auf und das Spiel geht richtig los.
>>
>>Hammer-Idee, oder?!
>
>Fjeden, aber ich kenn ein Spiel, dass es ähnlich macht, nämlich Hybrid Heaven von Konami (N64).


Das ist doch das Spiel, das bestimmt besser als Metal Gear Solid ist! :D


< antworten >