Thema:
Re:gnah und ich muss bis 20 Uhr warten nt flat
Autor: Matt
Datum:25.03.19 14:17
Antwort auf:Re:gnah und ich muss bis 20 Uhr warten nt von Wurzelgnom

Hab drei Runden gespielt. Irgendwie verstehe ich noch nicht ganz, wie ich die Waffen und Items nutze.
Hatte in zwei Runden eine Waffe, diese war aber ausgegraut. Dann rannte ich mit einem Messer rum und konnte nicht auf die vorhandene Knarre wechseln. Erst durch das aufheben einer anderen Waffe, hat es dann auch mit der ursprünglichen Waffe geklappt.

Die Pistole für Fahrzeuganforderung, hab ich ebenfalls nicht aktiviert bekommen. War vorhanden, auswählbar, aber egal was ich tat, ich konnte sie nicht ausrüsten.

Dann die Sache mit den Panzerungen. Warum kann man die in die Hand ausrüsten? Ich dachte die stecken in der Weste und gehen dann bei Beschuss kaputt?!

Squadspiel ist auch noch doof. Wenn man abspringt, der Rest aber an Bord bleibt, ist das doof.
Im Panzer rumfahren und nicht ballern können, suckt. Wenn die Honks an Bord nicht die Augen offen halten, wird man schnell zum Opfer. Da hilft nur aussteigen und selbst aufräumen. Für Solospieler sind die Panzer jedenfalls ziemlich unnütz. Aber das ist auch OK.

Ansonsten finde ich es ziemlich ruhig. Hatte deutlich weniger Begegnungen, als in COD oder PUBG.

Alles in allem finde ich es noch recht öde. Man hat den Eindruck, dass die Leute hier campen bis es nicht anders geht. Loot ist auch knapp. Teilweise war ich in vier Häusern und hatte keine Knarte gefunden. Rucksäcke sind auch knapper als in den anderen BRs.


< antworten >