Thema:
du machst irgendwas falsch flat
Autor: gorillaz18
Datum:25.03.19 12:36
Antwort auf:Schade, bin raus, unter Schmerzen von *LANGRISSER*

Ich bin bei solchen spielen (x-com, chalice) wirklich nicht sehr gut aber MYZ hab ich nach der Anfangsphase ohne Probleme in einem Ruck durchgezockt. Ganz klar ein sleeper hit.
Im Grunde zieht sich die Taktik ja das ganze Spiel durch und ist wirklich simpel:
Laufwege der Gegner beobachten und schauen wer sich ausreichend weit genug von der Gruppe entfernt. Diesen Gegner dann betäuben (mit dem Schwein umrennen) und dann in 2 Runden ohne Gegenwehr/Alarm mit den Schalldämpferwaffen erledigen. später gibts ja auch noch Perks wo man mit den normalen Waffen gegner betäuben kann.
Mit Ausnahme der letzten Map hat das für mich beinahe überall funktioniert. und die Ausnahmen waren einzelne Kämpfe wo ich dann entweder bereits überlevelt war (laserwaffen) oder die ganz fair abgelaufen sind und spaß gemacht haben.


< antworten >