Thema:
Und beide (360 und One) beendet flat
Autor: Lynne
Datum:25.03.19 11:54
Antwort auf:Burnout Paradise Remaster von Pfroebbel


Hat mir wirklich viel Spaß bereitet, von daher habe ich dann auch noch die 105 Event-Siege auf der 360 erledigt. Ich kann die Kritik mit der offenen Welt bei den Rennen zwar nachvollziehen, fand es aber insgesamt nicht so sonderlich schlimm. Zum einen Der Schwierigkeitsgrad ist nicht so wahnsinnig hoch bzw. genauer macht die KI selbst auch reichlich Fehler.

Dann habe ich noch ein wenig online gespielt, ein paar der Challenges erldigt und einige Rennen gemacht - gerade das mit den Challenges ist mir mit Randoms aber zu anstrengend. Da muß man bei 5 Mann auch gerne mal 5 Minuten warten, bis jeder mal drei Sekunden Boost ausgelöst hat. Da will ich gar nicht wissen, wie es bei "komplexeren" Aufgaben ausschaut.

Naja, ich zumindest wurde jetzt für die 5 Euro für`s Remaster knappe 35 Stunden gut unterhalten, dazu noch einmal knapp 20 um die 360er-Version zu beenden. Gutes Preis/Leistungsverhältnis ;)

Lynne


< antworten >