Thema:
Re:Ja, ganz nett.... flat
Autor: Ihsan
Datum:25.03.19 11:50
Antwort auf:Ja, ganz nett.... von generyx

>Wann kommt denn eigentlich diese verfickte Mission um dem Clan beizutreten?

Die schaltest Du frei wenn Du das Theater auf Level 2 gebracht hast (dazu musst Du ein paar Nebenmission machen, wird Dir aber angegeben welche das sind). Bin da vorgestern auch endlich reingekommen nachdem ich ewig gerätselt hatte :)

>PS: Ach ja, wer irgendwas um Level 7,8,9 ist und Bock auf Coop hat, bin diese Woche jeden Abend ab 20 Uhr online.

Ich bin grad Level 8 und tu mich überraschend schwer in den meisten Missionen, bin bei den Hauptmissionen immer froh darum, wie einfach man sich hier Randoms anschließen kann, schade dass das bei den Nebenmissionen so gar nicht klappt, dort rennen die Hanseln alle dann unkoordiniert in Washington herum und man macht sein Zeug doch irgendwie alleine...

Gerne können wir uns heute Abend zusammentun, dürfte es auch so gegen 8 schaffen.


< antworten >