Thema:
Re:Jemand von Ubi hier? flat
Autor: token
Datum:25.03.19 11:22
Antwort auf:Re:Jemand von Ubi hier? von Mona

>Echt? Mir macht es sehr viel Spass, aber dies amerikanische, patriotische Militär Kacke geht mir schon mächtig auf den Zeiger. Ach was wär das Spiel in einem Bladerunner, oder PSO Setting geil.

Es ist nicht mein bevorzugtes Szenario und bei Games mag ich es auch wenn man sich auch eine Prise Humor oder Selbstironie oder witzigen Zynismus als Gegengewicht zu einem grundsätzlich frustrierenden Setting gönnt.
Ich finde aber das Szenario von Division recht packend, es ist einerseits ein fantastisches Szenario, wir befreien hier nicht Afghanistan, es ist wie Walking Dead ohne Zombies. Entsprechend kann ich den Paramilitärischen Einschlag recht einfach verknusen da es um eine Fiktion geht. Und diese Fiktion wurde ja auch mit einer unglaublichen Liebe zum Detail im worlddesign umgesetzt, das rockt mich schon wenn man etwa einen Raum betritt der verbarrikadiert war und da eine dicke Staubschicht über allem lagert usw.


< antworten >