Thema:
Re:Frage an die Survivalist Spezialisten flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:25.03.19 11:10
Antwort auf:Frage an die Survivalist Spezialisten von Mona

>Bisher hab ich Demolitionist gelevelt, aber ich bin mit dem Artillery Turret nicht zufrieden. Ich bin mir noch unsicher, ob es Sinn macht, eine Spezialisierung zu leveln, wenn man den Skill, der darin beinhaltet ist, nicht nutzt. Die Mods kann ich (noch) nicht nutzen, weil die Voraussetzungen (noch) zu hoch sind und nutze eben nur den normalen Turret.
>
>Wie gut heilen denn die Seeker Mines vom Survivalist? Bisher toppt halt nichts den Heil-Chemlauncher (der wird sicher genervt). Ich hab mittlerweile 6 Charges auf dem Chemlauncher mit 15 Sekunden downtime. Das ist irgenwie schwer zu toppen, auch fürs Team. Ich hätt mir ja gewünscht, dass die ganzen Heilvarianten ungefähr gleich gut sind. Der Hive ist ja wohl ein Witz, das ist elendig langsam mit super langer Cooldwon.


Ich benutze nur noch das Hive, eben weil es automatisch ist. Nach der Anwendung muss man dann eben ein wenig zurückstecken. Die Armbrust ist halt echt gut. Speziell für Tanks, Während sie sich vom ersten Pfeil kurz schütteln kommt der zweite. Auch gegnerische Sniper sind damit kein Problem mehr.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname