Thema:
Re:Trailmakers (Game Preview) 19.99€ flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:25.03.19 11:04
Antwort auf:Re:Trailmakers (Game Preview) 19.99€ von Lynne

>>Ich fand alle drei potenziellen Projekte bescheuert.
>
>Das mit den Zwergen (Deep Rock Galactic) fand ich ziemlich interessant und habe damals auch dafür gestimmt. Da wollte ich auch die ganze Zeit schon mal reinschauen, allerdings spiele ich die ganzen Game Previews dann am Ende gar nicht mehr beim Release, dewegen warte ich da ab.
>
>In der Theorie finde ich die Game Preview ja toll, in der Praxis habe in keinem Bereich so viel Geld sinnlos rausgeworfen :)
>
>Lynne


Dafür manchmal auch für gute Sachen und billiger als zum Release. Manche sind aber eh für immer Game Preview, dieses Billard-Spiel zum Beispiel. Deep Rock Galactic ist ganz nett, aber eben nur im Team.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname