Thema:
Trailmakers (Game Preview) 19.99€ flat
Autor: Lynne
Datum:25.03.19 09:45
Antwort auf:Neue Downloads auf dem Xbox Live-Marktplatz 33 von Lynne

Das ist von einigen der ehemaligen Press Play-Entwicklern (Max & the Curse of Brotherhood und Kalimba)

[https://www.microsoft.com/de-de/p/trailmakers-game-preview/9nsfgm8j6mbj]
[https://www.playtrailmakers.com/]

Das ist dann jetzt schon das zweite der drei Konzepte des damaligen Wettbewerbs, bei dem die vielbeschworene Community über das nächste Projekt von Press Play abstimmen konnte. Leichte Ironie: Erschienen sind die beiden Verlierer, der Gewinner (Knoxville) wurde wohl nicht weiterentwickelt von den Press Play-Nachfolgern.

Und Apropos Kalimba, dafür kam letzte Woche ein Update. Erstaunlich. Allerdings stand bei Reddit vor 14 Tagen oder so was von einem kleinen Update für Project Spark, was ich noch viel erstaunlicher finde ;)

Lynne


< antworten >