Thema:
Re:Schade, bin raus, unter Schmerzen flat
Autor: SGJason
Datum:25.03.19 09:42
Antwort auf:Re:Schade, bin raus, unter Schmerzen von 2d2d2d

>>So mache ich es ja. Aber bei Haus der Knochen ist Sense. Ich kann es fast nicht glauben, daß ich diese Granate nicht weiter spielen kann. Es fühlt sich an wie bei einem Konzert der Lieblingsband, bei dem man einen Gehörschutz tragen muss.
>
>Kann ich verstehen, ging mir genauso. Ich weiss nicht mehr welcher Level es war, aber ich bin geschlichen - habe einen schwachen (!) Gegner isoliert mit allen Einheiten mit schallgedämpften Waffen angegriffen und er hat trotzdem überlebt. Der hat dann natürlich alle Gegner alarmiert, die teilweise noch mehr Gegner gerufen haben (lol).
>Die Gegner sind schon alleine eine Aufgabe, aber in der Masse absolut unschaffbar - mehrmals probiert, quit. Ich wüsste nicht, was man besser machen sollte. Aufleveln geht nicht mehr und was besseres als Gegner einzeln ausschalten geht auch nicht. Aber wenn die alle schallgedämpften Schüsse überleben, was soll man da machen?


Seine Spezialfähigkeiten nutzen. Diese sind essentiell. Mit dem Kampfschwein den Gegner umrennen, so dass man zwei Runden lang auf ihn eindreschen kann ohne dass er Verstärkung rufen kann. Auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad wird das Spiel so recht einfach zu meistern.


< antworten >