Thema:
Re:Wie sind die RTX Erfahrungen hier bisher? flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:25.03.19 09:36
Antwort auf:Re:Wie sind die RTX Erfahrungen hier bisher? von KO

>Ich spiele im Moment Shadow of the Tomb Raider mit der RTX2080.
>
>Der Hauptvorteil von Raytracing Schatten ist sicher die Genauigkeit. Kleinere Elemente werfen noch Schatten im Gegensatz zur "normalen" Schatten Funktion. Außerdem sind Schatten auch aus Entfernung noch scharf.
>
>Das hier ist mit Raytracing Schatten auf Ultra
>
>[https://abload.de/img/rtx_raytracing_2019032akng.jpg]
>
>und das hier mit den normalen Schatten auf Ultra
>
>[https://abload.de/img/normale_schatten20190zejhv.jpg]
>
>Man achte auf die hervorstehenden Steine die mit RTX Raytracing noch einen Schatten werfen, ohne nicht.
>

Wenn das schon ein gutes Beispiel sein soll, dann wähle ich lieber die zusätzlichen FPS. Das könnte man bestens als "Finde den Unterschied"-Suchspiel in einer Zeitschrift abdrucken, stundenlanger Spass garantiert. :)
Ich werde mit heute Abend BFV erstmals mit RTX spielen und schraube meine Erwartungen schon mal runter. :)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname