Thema:
Re:so langsam komme ich rein, aber ich merke, dass ich an flat
Autor: Klees
Datum:25.03.19 09:07
Antwort auf:Re:so langsam komme ich rein, aber ich merke, dass ich an von Gunpriest

>>>meine Grenzen stoße. Für Ü40-Gamer sind manche Bosse halt dann doch schwieriger.
>>>
>>>Der hat mich jetzt bestimmt schon 50x gekillt. Nachdem ich eingesehen habe, dass ich mit meinem Dickschädel hier nicht durchkomme, bin ich den Weg hinter dem weitergegangen und habe den und den First Try gekillt :)
>>
>>Den Drunkenmaster hab ich beim ersten Mal gepackt ohne eine Flask zu benutzen. Dachte schon irgendwas stimmt hier nicht, weil so viele Schwierigkeiten mit ihm hatten. Aber man haut da ja mit nem NPC zusammen drauf, da hatte der bei mir überhaupt keine Chance. Der war ständig abgelenkt und ich konnte ihn total bequem von hinten beackern während der NPC getankt hat.
>
>Ok, muss ich mal was anderes probieren. Bisher bin ich halt zusammen mit dem NPC frontal rein. Der wird irgendwann vom Boss gekillt; bis dahin habe ich die Adds platt. Dann mano a mano gegen den Boss.
>Links rum bin ich nur einmal gegangen. Sah nicht allzu erfolgsversprechend aus.


Vom Startpunkt aus bis ins Wasser kannste durchrennen. Dann links rum durch die Häuser und die erste Schildwache von hinten mit der Axt anhauen und dann executen. Dann bin ich einfach rumgesprintet und habe die Typen ein bischen im Kreis gezogen und dann einzeln ausgeschaltet. Sobald alle tot sind oder kurz davor den NPC holen damit er ein bischen Verwirrung stiftet aber noch genug HP hat um dir beim Boss zu helfen. Zu zweit ist der Boss dann eh easy.

Toitoitoi


< antworten >