Thema:
Re:normal oder gold? flat
Autor: Corben Dallas
Datum:25.03.19 08:52
Antwort auf:Re:normal oder gold? von Sonic Life

>Was ist denn so verwerflich daran, dass sie den DLC schon bei Release fertig hatten? Das dürfte doch bei so ziemlich allen großen Produktionen so sein. Oder meinst Du z.B. bei Forza war Fortune Island nicht auch schon bei Release fertig? Es wirkt so, dass die durchaus diskussionswürdigen Design-Entscheidungen bei Dir dafür gesorgt haben, dass einfach alles an dem Spiel daneben ist...

Die sind nicht diskussionswürdig. Die sind haarsträubend. Trials = Time Trial und Jagd nach Bestzeiten. Deswegen kauft man sich das Spiel und nicht weil man x Backflips und y Frontflips machen will, oder eine Strecke schaffen muss ohne sich dabei lehnen zu dürfen. Das macht schon insofern null Sinn, weil man sich dadurch „Skills“ aneignet, die für das eigentlich Spiel komplett sinn- und nutzlos sind. Vollkommen bescheuert und das sage ich, der an dem ganzen Kack sogar teilweise Gefallen findet. Und als Krönung des Ganzen koppelt man gleich noch generell das Weiterkommen daran. Auf so was muss man wirklich erst mal kommen.

Corben


< antworten >