Thema:
Re:motivationsloch flat
Autor: Lynne
Datum:25.03.19 08:23
Antwort auf:motivationsloch von Wurzelgnom

>Bin immer noch level 46 und komm einfach nicht auf 48 um das nächste Stadion freizuschalten.
>
>Einfach so Strecken fahren wird öde, die xp sind ein Witz.
>Aufgaben habe ich die gemacht die ich konnte, mehr schaff ich nicht.


Also ich bin jetzt Stufe 70 und erst bei so 65 wurden die machbaren knapp.

>Gibt noch einige auf schwer wo ich mit Helium durchkommen muss. Geht aber nicht.
>Da sind Sprünge dabei die schafft man von der Weite her nicht.


Also bei den Sachen mit der Helium hatte ich bei 2 Strecken Probleme bei Sprüngen - hast du mal die Sachen in der Uni gemacht? Da lernt man ne Menge ;)
Und XP gibt´s da auch einige, ebeso bei dem Skill-Kram.

>Sowas probier ich 2min und geb dann genervt auf.
>Dann 15 Saltos bei nicht mal 10 Möglichkeiten, heißt ich muss Doppelsaltos machen, schaff ich auch nicht.


Ok, gib einfach auf.

>
>Ich lass hin und wieder die Kinder spielen, vielleicht schaffen wir ja in einem Monat den nächsten Level.


Lass sie halt Multiplayer spielen, da geht es dann doch ziemlich fix.

>Jetzt merke ich auch dass dieses Levelsystem totaler Scheiss ist :)

Joa, hätte man besser so wie früher gemacht. Allerdings bin ich mittlerweile (gefühlt) besser als früher, da habe ich die Level nicht so oft probiert.

Lynne


< antworten >