Thema:
Re:Schade, bin raus, unter Schmerzen flat
Autor: shertok
Datum:25.03.19 00:38
Antwort auf:Re:Schade, bin raus, unter Schmerzen von *LANGRISSER*

>>>Moin
>>>
>>>Level 18, nur Haus der Knochen vom Level der Gegner her machbar. Oder auch nicht. Zu viele Gegner, keine Medipacks (im Laden werden keine angeboten). In den schweren Gebieten Schrott gesammelt, der mir nix bringt.
>>>Für mich hat das Spiel zwei riesige Downer: kaum Medipacks und keine Chance in schon erledigten Gebieten aufzuleveln.
>>>Ist mir zu frustig, wäre sonst eine 10/10.
>>
>>hast du auf dem leichtesten schwierigkeitsgrad gespielt?
>>ich fand es nie wirklich schwierig und ich bin eigentlich gar nicht gut in taktik, hab auch auf leicht gespielt.
>>
>>die skills um leute zu stunnen vom schwein und robos zu stunnen von der ente sind die wichtigsten, damit kommt man eigentlich immer gut durch.
>
>Spielte auf normal. Die Wutzwut habe ich, das Ding von der Wack nicht. Ist zu heftig. Ständig regnet es Molotovs, ständig werden Gefallene wiederbelebt. Dazu zu viele Feinde pro Gebiet. Mit mehr Medis und automatischer Auffüllung dieser nach einem Level könnte ich es packen. Wäre dann vielen wohl zu simpel.


jo so hab ichs gemacht, auffüllen nach jedem kampf machts natürlich viel einfacher, logisch. ich meinte auch mal gelesen zu haben, dass man auf easy mehr xp bekommt bzw. schneller levelt.


< antworten >