Thema:
Bin 20 Stunden drin... flat
Autor: JPS
Datum:24.03.19 21:59
Antwort auf:Re:Letzter DLC raus und keinen interessierts von Buff bagwell

Ca. 50% Fortschritt - bisher finde ich es noch großartig. Ich halte aber Far Cry seit Teil 3 ohnehin für eine der besten Open World Erfahrungen.

Ich würde auch nicht sagen, dass es besser als Teil 3 oder 4 ist, es spielt sich insgesamt ein wenig anderes mit Vor- und Nachteilen. So begeistert wie einige der besseren Missionen in Teil 4 hat mich bisher nichts, dafür ist das Niveau insgesamt IMO etwas höher, da man nicht mehr ganz so sehr mit Sammelaufgaben überschüttet wird und Ubisoft wie auch bei AC:OD besser verstanden hat, wie man die RPG-Elemente besser auf das Spiel verteilt - bei den alten Teilen konnte man hier ja oft durch etwas Grind recht früh alles freischalten.

Kopfschüsse verteilen fühlt sich mit den richtigen Waffen großartig an. Bisher liegt darauf auch mein Schwerpunkt, während ich bei Teil 3 und 4 mehr geschlichen bin. In Teil 5 muss man eigentlich nur die Alarm-Türme aus der Ferne per Schuss deaktivieren und kann dann einfach draufgehen - mit zwei KI-Teamkollegen ist es dann fast schon zu einfach.


< antworten >