Thema:
Re:Da wirst du wohl deinen Nick ändern müssen! flat
Autor: *LANGRISSER*
Datum:24.03.19 19:49
Antwort auf:Da wirst du wohl deinen Nick ändern müssen! von Lynne

>>Moin
>>
>>Level 18, nur Haus der Knochen vom Level der Gegner her machbar. Oder auch nicht. Zu viele Gegner, keine Medipacks (im Laden werden keine angeboten). In den schweren Gebieten Schrott gesammelt, der mir nix bringt.
>>Für mich hat das Spiel zwei riesige Downer: kaum Medipacks und keine Chance in schon erledigten Gebieten aufzuleveln.
>>Ist mir zu frustig, wäre sonst eine 10/10.
>
>Alles Ausreden. Man kann z.B. auch in "zu großen" Gebieten teils schon gut Kisten leerräumen und Schrott für Upgrades sammeln. Oder spielst du auf schwer?
>
>Lynne


Langrisser I und II sind Pipifax dagegen. Dort kann ja auch nicht nebenberufliche gelevelt werden. Schrott habe ich genug, kann eben keine
Medis kaufen.

Echt schade, ist sonst genau mein Ding. :(


< antworten >