Thema:
Re:motivationsloch flat
Autor: Fox
Datum:24.03.19 18:08
Antwort auf:Re:motivationsloch von token

>>Bin immer noch level 46 und komm einfach nicht auf 48 um das nächste Stadion freizuschalten.
>>
>Danach wird es nochmal 3 Mal schlimmer.
>Global MP wie unten genannt ist die letzte Chance für das Spiel, diese hirnverbrannte Levelscheiße in der Kampagne tue ich mir nicht an.
>Schalt mal 48 frei, so for the lulz, du kippst vom Stuhl, vor allem, die nächste Arena hat nun nur noch 4 Strecken, dafür muss man noch mehr Level machen.
>Alle Mittelfinger hoch, wie da in Arschlochmanier das geile Spiel zerstört wird hab ich in so einer verkackten Form in meiner gesamten Zockerkarriere noch nicht erlebt.


Vor allem so unnötig, das ist das seltsame. Man macht etwas, das es gar nicht braucht. Wieso macht man es dann überhaupt? Es ist, als hätte man ein tolles, neues Auto statt auf der normalen Strasse von A nach B, durch Schlamm, Dreck und gegen Bäume gefahren, so dass es zwar auch bei B ankommt, einfach kaputt.
Ich denke nicht, dass es 2019 noch ein Game schafft, meine Milbe vom Thron zu stossen.


< antworten >