Thema:
Re:so langsam komme ich rein, aber ich merke, dass ich an flat
Autor: Snatcher
Datum:24.03.19 17:00
Antwort auf:so langsam komme ich rein, aber ich merke, dass ich an von Gunpriest

>meine Grenzen stoße. Für Ü40-Gamer sind manche Bosse halt dann doch schwieriger.
>
>Der hat mich jetzt bestimmt schon 50x gekillt. Nachdem ich eingesehen habe, dass ich mit meinem Dickschädel hier nicht durchkomme, bin ich den Weg hinter dem weitergegangen und habe den und den First Try gekillt :)


Den Drunkenmaster hab ich beim ersten Mal gepackt ohne eine Flask zu benutzen. Dachte schon irgendwas stimmt hier nicht, weil so viele Schwierigkeiten mit ihm hatten. Aber man haut da ja mit nem NPC zusammen drauf, da hatte der bei mir überhaupt keine Chance. Der war ständig abgelenkt und ich konnte ihn total bequem von hinten beackern während der NPC getankt hat.


< antworten >