Thema:
Re:endgame flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:24.03.19 15:55
Antwort auf:endgame von Wurzelgnom

>Lvl30 durch und die Story beendet.
>
>Die level mit den black tusk sind echt nicht ohne.


Ich fand die erheblich leichter als die normalen Varianten. Hehe. Viele nervige Stellen existieren einfach nicht mehr, z.B. dieser Flammengranatenboss. Aber ich fand generell das Pacing nicht optimal. Zwei der Strongholds sind zum Beispiel völlig simpel, dafür ist die Mission direkt davor schwerer als die letzten drei Level zusammen. Auch die "No Respawn"-Zonen sind irgendwie nach Lust und Laune gesetzt, mal kann man beim Levelboss respawnen ohne Ende, mal (erstes Level auf dem Dach) nicht. Das macht Stellen schwerer, die nicht schwer sein müssten. Das erste Level auf Hard ist schon unanständig schwer. Ich will gar nicht wissen, wie das auf Challenging ist.

>Dann bin ich stolz drauf dass ich die ww2 Klamotten selber gefunden habe und nicht wie eine pussy irgendwelche YT Guides heranziehen muss :)
>


Ich hab die auch, aber ich weiß nicht mal, woher. :D

>
>Ich liebe das Spiel, wenn ich länger dabeibleibe kriegen die auch gerne noch mehr Kohle von mir in Form von Echtgeldloot :)
>
>gesendet mit m!client für iOS


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname