Thema:
Re:motivationsloch flat
Autor: NoGoProGamer
Datum:24.03.19 15:18
Antwort auf:Re:motivationsloch von Lynne

>>
>>>Jetzt merke ich auch dass dieses Levelsystem totaler Scheiss ist :)
>>
>>Wir lügen halt alle gerne!
>>
>>Spiel den globalen Multiplayer. Bei vernünftiger Performance bekommst du für die 3 Rennen 10-15k Erfahrungspunkte. Dabei steigen die Level flott an.
>
>Du vielleicht, weil du Diamant-Zeiten aus dem Ärmel schüttelst wie nix. Ich habe jetzt eine Runden absolviert, die Belohnung am Ende schwankt so zwischen 1000 bis 3000 XP, plus du paar Hundert für die Strecken selbst.
>
>Aber trotzdem geht es damit relativ und unkompliziert ;)


Habe noch KEINE Platinzeit im Multiplayer gefahren. Waren eher "gute" Goldzeiten, wenn es die vielen XP gab. Aber so oder so für das bisschen fahren ordentliche Ausbeute. Da es sowieso zu viele Easy Strecken da gibt, ist es definitiv ne Alternative für Anfänger.


< antworten >