Thema:
Re:motivationsloch flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:24.03.19 14:20
Antwort auf:Re:motivationsloch von Wurzelgnom

>>>Bin immer noch level 46 und komm einfach nicht auf 48 um das nächste Stadion freizuschalten.
>>>
>>Danach wird es nochmal 3 Mal schlimmer.
>>Global MP wie unten genannt ist die letzte Chance für das Spiel, diese hirnverbrannte Levelscheiße in der Kampagne tue ich mir nicht an.
>>Schalt mal 48 frei, so for the lulz, du kippst vom Stuhl, vor allem, die nächste Arena hat nun nur noch 4 Strecken, dafür muss man noch mehr Level machen.
>>Alle Mittelfinger hoch, wie da in Arschlochmanier das geile Spiel zerstört wird hab ich in so einer verkackten Form in meiner gesamten Zockerkarriere noch nicht erlebt.
>
>Nur 4?
>So langsam reift auch die Erkenntnis bei mir dass es langfristig kacke gelöst wurde...


So langsam? :-)

>Schade, dass es so schnell in der Gunst abstürzt hätte ich nicht gedacht
>
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >