Thema:
Re:NPC Dialoge während das Kampfes flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:24.03.19 14:08
Antwort auf:NPC Dialoge während das Kampfes von Abe

>Generell beschränken sich die Dialoge in ähnlichen Spielen bei Shootouts oft auf eher generische Ausrufe. Die situationsbezogenen Reaktion, sofern es sie gibt, sind eher selten. Nicht so in Division 2.
>
>Hier nehmen die NPC die Spielerreaktionen sehr schnell und akkurat auf und reagieren mit entsprechenden Rufen wie "er/sie heilt sich" oder "Achtung er/sie flankiert!". Wobei die ja auch eher einfach gehalten sind.
>
>Was mich aber total geflahst hat waren folgende Szenen.
>
>Szene1: Ich im Kampf mit nem (letzten) gelben Medic, hab keine Rüstung mehr und kaum noch Energie, stehe im Shootout, Gegner ballert mich fast komplett runter, ich gehe in Deckung und warte darauf, dass zumindest meine Energieleiste wieder regeneriert. Ausruf des Medici nach ca. 3 Sekunden wo nix passiert... "Also, ich hab den ganzen Tag Zeit!".
>
>Szene2: Ich im Shoutout in einem schlauchigen Gang viele Obstacles hinter denen man in Deckung gehen kann. Ich beschiesse einen lila Gegner aus der Entfernung mit meinem Sturmgewehr. Gegner geht in Deckung. Ich laufe daraufhin, von ihm ungesehen, mit Shotgun direkt auf seine Deckung zu und gehe vor seiner Deckung auf der der anderen Seite ebenfalls in Deckung und warte, das er wieder rauskommt. Famous last words als er aus der Deckung geht und ich ebenfalls und ihm direkt vis a vis mit der Schrotflinte eins überbrate: "HEY WO KOMMST DU DENN PLÖTZLICH HER?!"
>
>alter wtf, das ist sensationell.


Ja, ich feier auch ständig.
Wenn ein Gegner fast runtergeschossen hinter der Deckung hockt kommt auch mal „warte ich schick eine Drohne“ o.ä.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >