Thema:
endgame flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:24.03.19 11:25
Antwort auf:Division 2 - Washington DC von Pfroebbel

Lvl30 durch und die Story beendet.

Die level mit den black tusk sind echt nicht ohne.
Teilweise muss man schnell die Position wechseln weil die sich hinter einem abseilen oder durch Türen kommen.
Und schnell sind die.
Beim flankieren flitzen die so schnell wie man selbst, da macht evtl der Chem Werfer ganz gut Sinn.

Habe jetzt auch mal die Rekalibrierungsstation ausprobiert.
Man würfelt nicht mehr zufällig irgendwelche Perks für die Ausrüstung, was in D1 teilweise ausgeartet ist und man unzählige Holster hatte weil man UNBEDINGT Perk x haben wollte.
Man wählt sich ein perk aus der Rüstung die man behalten aber verbessern will und muss jetzt ein gleiches Rüstungsteil haben was auch genau diesen perk besitzt, nur besser.
Dann überträgt man die besseren Werte und das Teil aus dem es extrahiert wurde, wird zerstört.

Imo bessere Lösung, aber mit Einschränkungen.
Wenn ich das richtig sehe darf das zu zerstörende Teil nicht zu unterlevelig sein. Denn dann steht dort der maximale Wert der extrahiert werden kann.

Ich hatte zb waffenstärke +120.
Das unbrauchbare Teil hatte +240.
Extrahiert und übertragen werden konnte nur +170.

Gefällt mir. Wenn ich richtig liege heißt das ich muss warten bis ich höherwertigeres Gear finde um einen höheren Wert extrahieren zu können.



Dann bin ich stolz drauf dass ich die ww2 Klamotten selber gefunden habe und nicht wie eine pussy irgendwelche YT Guides heranziehen muss :)


Ich liebe das Spiel, wenn ich länger dabeibleibe kriegen die auch gerne noch mehr Kohle von mir in Form von Echtgeldloot :)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >