Thema:
Re:Gibt es eigentlich schon News bezüglich Teil 2? /nt flat
Autor: spinatihero
Datum:24.03.19 11:20
Antwort auf:Re:Gibt es eigentlich schon News bezüglich Teil 2? /nt von Planet Harrier

>Wobei ich denke so eine Ermüdung wäre bei einer derartigen Dauer bei jeder Serie selbstverständlich. Wenn du als Entwickler zehn (!) Jahre lang am gleichen Thema arbeitest, hast du halt irgendwann keinen Bock mehr drauf und willst endlich mal etwas Abwechslung.

Was ja nicht ganz stimmt wenn man bedenkt wann die Produktion von Horizon anlief und wie unterschiedlich das letzte Killzone vom Setting wie den Farben war. Leider sah man Shadow Fall auch an dass sie dort nicht volle Ressourcen einbrachten. Da sie nun gewachsen sind dürfte ein neues Killzone anders daher kommen.

Zwischen "kein Bock auf Killzone" und "mal was frisches machen" liegen aber auch Welten. Naughty Dog hat nach 3 Uncharted auch Last of Us geschoben um neue Wege zu gehen. Das neue Killzone soll laut Gerüchten auch in Richtung RPG gehen, also Elemente von Horizon übernehmen.

Und vergliechen mit Bungie oder den CoD Teams sind 4 Teile in mehr als 10 Jahren nichts wo ich glaube ein Team sei ausgebrannt. Selbst Naughty Dog hat in der Zeit 4 Uncharted gebastelt und würde wohl einen 5. machen wenn sie Möglichkeiten für Neuerungen sehen würden.

Na mal schauen was da jetzt passiert.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >