Thema:
Re:Februar nicht Day one flat
Autor: spinatihero
Datum:24.03.19 10:56
Antwort auf:Februar nicht Day one von Super Sonic

>>[https://www.superdataresearch.com/worldwide-digital-games-market/]
>>
>>"Anthem makes over $100 million in digital revenue at launch. Anthem was the top-selling title by units on console in February, with an above-average digital download rate. In-game spending came in at $3.5 million across both platforms."
>>
>>100 Millionen Umsatz am Launch Tag allein digital auf Konsole... da sollten sie die Kosten zumindest drin haben. Dennoch überraschend dass die Umsätze trotz Early Access am PC und viel negativen Kritiken so gut sind.


At Launch heißt zum Start wenn mich mein englisch nicht trübt, wie kommst Du dann auf Februar?

>Und das sind Gesamtzahlen und nicht Konsolen only, wenn ich das richtig lese.

Da steht both platforms- offensichtlich Xbox und PS4. In den PC Charts taucht es gar nicht auf. Das liegt wahrscheinlich da dran dass die PC Zahlen wie bei NPD hier nicht bekannt sind. Wäre PC dabei, stünde da wie bei Apex all Plattforms.

>Ich bezweifel, dass sie mit dem Launch zufrieden sind, aber das werden wir bei Eas nächstem Bericht sehen. Aber keine Erfolgsmeldungen Seitens ea spricht Bände.

Kann ich nicht beurteilen. Ich kann mich erinnern dass es zu Apex diverse Meldungen gab, die kamen bei Twitter aber immer von Respawn und wurden von EA geteilt. Wenn schon die Meldungen der NPD und nun die Umsatzzahlen bei vielen zur negativen Aussage führen würde ich das seitens Bioware auch nicht befeuern.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >