Thema:
Re:Ca. 5 Stunden drin - wohl zu Recht GOTY 2018 flat
Autor: TroyMcClure
Datum:23.03.19 22:08
Antwort auf:Re:Ca. 5 Stunden drin - wohl zu Recht GOTY 2018 von phaxy

>>Da stimmt echt alles. Story, Combat, Präsentation, Upgrade-System ... alles ist geil, macht wahnsinnig Spaß. Super. Als fanatischer Anhänger des alten God of War Stils muss ich zugeben, dass das hier ebenso viel Laune bereitet.
>>
>>Und dann auch noch der bisher beste Dialog im Spiel :D
>>
>>[https://www.youtube.com/watch?v=_dAmg91lZVA]
>
>Dann freu' dich mal auf die kommenden Gespräche.
>Da entsteht noch eine schöne Dynamik :)


Ja, als Mimir dann dazukommt nimmt das noch mehr Fahrt auf. Teils echt sehr lustige Gespräche dabei. Ist eh toll, dass sie da viele Sachen in den Gesprächen verstecken. Entweder Anspielungen auf alte Teile, oder sogar . Das war echt ein dicker "Aha-Moment" und echt stark.


< antworten >