Thema:
Mooooop Moooooop!!!! flat
Autor: Fox
Datum:23.03.19 21:40
Antwort auf:Yeeeeeeeeeeeeeeeessssssss von manic miner

>Nach endlosem Ringen und Kämpfen endlich den verdienten ersten Platz errungen, nach gefühlt endlosem Fight gegen einen Japaner, den ich aber immer dominiert hat, da ich zum ersten Mal absolut fehlerlos gespielt hab. Neben dem Sieg kam noch ein K.O. Rekord von sage und schreibe 15 zusammen. Leichen pflasterten meinen Weg.
>
>Hach ist das schön. Ich hab umgehend den Zugang für s V.i.p Forum bekommen, meine Kinder himmeln mich an, meine Frau zerrt mich ins Schlafzimmer, das Leben ist so schön.
>
>Ach ja, exakt 0 TSpins.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Packt Tröten und Luftschlangen aus, das muss gefeiert werden!!! :D
Schiesse wie geil ist das denn bitte? Endlich hast du’s geschafft!! Kommt, wir tragen dich auf unseren Schultern durch die verschiedenen Foren und Threads!! :D


< antworten >