Thema:
Re:Gedanken und Fragen zu einigen Bossen (eher spoilerig) flat
Autor: Melanie
Datum:23.03.19 20:25
Antwort auf:Gedanken und Fragen zu einigen Bossen (eher spoilerig) von Rac

>Reitersmann Gyoubu Oniwa fand ich fast erschreckend einfach. Vor allem mit den Knallfröschen am Arm. Aber auch ohne kann ich mir nicht vorstellen, dass der große Probleme bereitet. Vielleicht hatte ich aber auch nur Glück.
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=gKr7x0Q3mOw]
>
>
>Momentan kämpfe ich mit Madame Butterfly. Mein erster Versuch war noch der Beste. Da hatte ich knapp "gewonnen", nur um festzustellen, dass sie wiederkommt. Ich hatte dieses "Anti-Illusions-Item benutzt, als der Kampf losging. Fehler? Was macht das Ding eigentlich? Jedenfalls habe ich es nicht mehr.
>
>Die erste Phase habe ich immer noch nicht ganz raus, aber es wird. Bei der zweiten brauche ich aber zusätzlich wohl nich etwas Glück. Bei meinem zweitbesten Versuch gingen mir diese herbeigerufenen "Geister" nicht besonders auf den Zeiger und verschwanden schnell. Hat dennoch nicht so viel gebracht.
>
>
>Ich hab mich auch ein mal an dem Kopflosen versucht. Sehe ich das richtig, dass ich mich nicht anschleichen kann? Und kann man irgendetwas tun, um diesem "Zeitlupen-Zauber" zu entkommen?
>
>
>Ansonsten habe ich noch Bekanntschaft mit dem Blazing Bull gemacht. Der schien mir echt nicht unmöglich, aber eine gute Taktik habe ich bei dem einen Versuch noch nicht entdeckt. Ich hatte auch erst mal keinen Bock mehr auf den Weg zu ihm.


Ich hab so Konfetti gefunden, vielleicht hilft das mit dem Kopflosen? Bei Blaziing Bull seh ich im Moment kein Land. Reiter Boss war recht einfach, fand ich auch. Hatte die Knallfrösche auch nicht.

Am Anfang war ich nicht so begeistert, so langsam gefaellt es mir aber besser.

Melanie


< antworten >