Thema:
Re:mir gefällt die Roadmap flat
Autor: lichtschalterer
Datum:23.03.19 18:17
Antwort auf:Re:mir gefällt die Roadmap von TroyMcClure

>>der Nachteil bei den alten Battlefields war durch das Premium das trotzdem zu 80% später nur die Kernkarten gespielt werden konnten, weil sich die meisten nicht die Addons geleistet haben. Selbst jetzt gibt es in Battlefield 3 und 4 wenige die auch die neuen Karten spielen. zumindest auf Xbox.
>
>Ist auf Konsole generell ein dickes Problem gewesen, da es die Community in zwei Lager geteilt hat: die mit und die ohne DLC-Karten. Darum waren die DLC-Maps kurz nach Release immer sehr beliebt, dann sind sie jedoch kaum gespielt worden, da sie auf offiziellen Servern nur in der DLC-Kartenrotation mit maximal 4 Karten laufen und auf privaten Servern oft dazu führen, dass die halbe Lobby das Spiel verlässt/verlassen muss, weil sie keine DLC-Karten haben - ergo nehmen die Server-Hosts diese Maps oft nicht in die Rotation auf. Schlimm vor allem weil manche der DLC-Maps richtig gut waren und bei mir speziell im Falle von BF4 viel mehr Spaß hervorgerufen haben als die Standard-Karten.
>
>DICE/EA hat dann irgendwann entschieden die DLC-Karten für umsonst zum Download bereitzustellen, aber selbst dafür gab es dann Kritik von den Early-Adoptern, weil diese ja vor 3 Jahren dafür richtig Kohle gezahlt haben und das Verschenken ja wohl ne Sauerei wäre.


ja ich hab mittlerweile die Erfahrung gemacht dass die meisten Gamer sehr meckrige Artgenossen sind. bei BF hatte ich auch schon diverse noobs die mich gemeldet hatten weil ich ja cheate wenn ich durch Holz mit nem MMG sie niemals erwischen könnte -.-
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >