Thema:
Re:Noob-Einsteigertipps? flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:23.03.19 16:53
Antwort auf:Noob-Einsteigertipps? von generyx

>Installiert, Patch ist noch nicht durch, aber Real Life fickt mich heute. Morgen früh gehts los, irgendwas wichtiges zu beachten? Nix zerlegen, alles behalten? Alleine los ziehen oder Truppe suchen? Wie am schnellsten zu Lv 30? Ach, ich gucke einfach mal, wird schon schief gehen. Habe ja Nummer 1 auch bestimmt 250 Stunden gespielt.....
>Wenn das nix (mehr) für mich ist, verschenke ich es hier, isch schwör! :-)
>t


Erste Perkpunkte in größeres Inventory investieren (geht anfangs bis 50, ab Level 30 kannst du 100 (?) Items tragen), die nächsten in mehr mitführbare Ressourcen. Am Anfang alles zerlegen, was du nicht brauchst, wenn du dann keine Ressourcen mehr tragen kannst verkaufst du alles.

Immer abwechselnd Storylevel und Nebenmissionen machen, kannst bis zu zwei Level drunter sein, um sie zu starten. Bounties ignorieren, Control Points sind ganz sinnvoll, wenn man sie freischaltet, weil man beim ersten Mal noch nicht Fast Travel zu einer Storymission hat. Und ordentlich Projekte abschließen, die geben ziemlich viel XP.

Gegen Ende dann nicht viel Zeit in Level 30 verbummeln, bringt absolut nichts, weil das Gear dort nach einer halben Stunde in World Tier 1 komplett nutzlos ist. Bringt auch nichts, vor dem Endgame großartig High End-Zeug zu sammeln, sondern einfach das nehmen, was mehr Armorpoints hat. Und im Endgame dann erstmal das, was den höheren Score hat, auch wenn es subjektiv vielleicht schlechter aussieht. Aber du kannst Missionen dann nur mit deinem Score freischalten.

Sollte so 30 Stunden dauern bis Level 30.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname