Thema:
Re:ich kann das spiel nicht spielen wie es gespielt werden flat
Autor: narshe
Datum:23.03.19 15:58
Antwort auf:Re:ich kann das spiel nicht spielen wie es gespielt werden von shertok

>>>>>will
>>>>>
>>>>>ich chesse mich überall durch
>>>>>
>>>>>mein erster richtiger gegner war der drunk.
>>>>>sah da kein land, hab immer versucht du parieren, hüpfen, dodgen usw.
>>>>>sah nie fortschritt
>>>>>
>>>>>bis ich angefangen habe einfach wie ein idiot um den rumzusprinten und auf gelegenheiten zu warten nach grossen attacken. 0 sekiro mechaniken benutzt.
>>>>
>>>>Ach komm, die Schnelligkeit ist ein wichtiger Bestandteil des Spiels. Ich hab das genauso gemacht und hab keine Gewissensbisse!:)
>>>
>>>ich sehs schon nicht ganz so, ich meine so ein (mini)boss hat sicher 5 oder 6 verschiedene attacken und mit dem rumrennen ignoriert man die meisten davon einfach, wenn man eigentlich vom spiel gedacht die alle zu parieren lernen sollte.
>>>es ist schon sehr cheesig und unbefriedigend, aber was soll ich machen, bin halt ein noob ;)
>>
>>Ich ja auch:), aber:
>>Hab gerade den Purple Ninja weggeboxt, ganz ohne rumrennen. Stumpf auswendig gelernt und dann BÄMM!
>>From Zero to Hero, Bitches!:D
>
>denn habe ich sogar doppelt gecheest, aus versehen.
>bin beim rumrennen runtergefallen und als ich hoch kam war er am zurückwatscheln und ich konnte ihn direkt meucheln


LOL, wie geil
Aber mal im ernst, ich steh drauf das Spiel auch mal auszutricksen. Das sorgt doch immer wieder für Spaß!


< antworten >