Thema:
Re:ich kann das spiel nicht spielen wie es gespielt werden flat
Autor: narshe
Datum:23.03.19 11:36
Antwort auf:ich kann das spiel nicht spielen wie es gespielt werden von shertok

>will
>
>ich chesse mich überall durch
>
>mein erster richtiger gegner war der drunk.
>sah da kein land, hab immer versucht du parieren, hüpfen, dodgen usw.
>sah nie fortschritt
>
>bis ich angefangen habe einfach wie ein idiot um den rumzusprinten und auf gelegenheiten zu warten nach grossen attacken. 0 sekiro mechaniken benutzt.


Ach komm, die Schnelligkeit ist ein wichtiger Bestandteil des Spiels. Ich hab das genauso gemacht und hab keine Gewissensbisse!:)

>bei butterfly dann das selbe. paar versuche mit parieren usw. kein fortschritt bemerkbar.
>erster versuch mit rumrennen wie in idiot, phase 2 und 50% down.
>
>danach der purple ninja mit rumrennenn, erster versuch tot

Hui! Den fand ich nervig. Hab den in die Höhle fallen lassen, so könnte ich das Item holen, ohne ihn fertigmachen zu müssen.

>chained ogre, erster versuch tot
>
>fühlt sich einfach alles gecheesed an aber parieren kann ich einfach nicht, da krieg ich nur aufs maul.


Halte die Blocktaste gedrückt, dann fällt dir das parieren leichter. Wenn du das nicht schon machst.;)


< antworten >