Thema:
Re:ich kann das spiel nicht spielen wie es gespielt werden flat
Autor: shertok
Datum:23.03.19 11:34
Antwort auf:Re:ich kann das spiel nicht spielen wie es gespielt werden von Snatcher

>>will
>>
>>ich chesse mich überall durch
>>
>>mein erster richtiger gegner war der drunk.
>>sah da kein land, hab immer versucht du parieren, hüpfen, dodgen usw.
>>sah nie fortschritt
>>
>>bis ich angefangen habe einfach wie ein idiot um den rumzusprinten und auf gelegenheiten zu warten nach grossen attacken. 0 sekiro mechaniken benutzt.
>>
>>
>>bei butterfly dann das selbe. paar versuche mit parieren usw. kein fortschritt bemerkbar.
>>erster versuch mit rumrennen wie in idiot, phase 2 und 50% down.
>>
>>danach der purple ninja mit rumrennenn, erster versuch tot
>>chained ogre, erster versuch tot
>>
>>fühlt sich einfach alles gecheesed an aber parieren kann ich einfach nicht, da krieg ich nur aufs maul.
>
>Das würde ich alles gerne mal als Video sehen. Ich hab bislang nie irgendwas "cheesiges" hinbekommen. Wenn du um die Gegner läufst ohne zu parieren und nicht ständig austeilst, bekommst du doch die Posture gar nicht hochgenug für den Deathblow. Würde mich mal interessieren wie das aussehen soll.


siehe antwort auf cloud, wenn health unten ist kann man auch deathblowen


< antworten >