Thema:
Re:Was mir dabei gerade auch noch aufgefallen ist... flat
Autor: JPS
Datum:23.03.19 10:50
Antwort auf:Re:Was mir dabei gerade auch noch aufgefallen ist... von phaxy

>Saubere 30fps stören im Regelfall den Spielgenuss weniger als 60fps mit Streamingstotterern. Willst du wirklich das Gegenteil behaupten? ;)

Hängt von der Stärke der Ruckler/Aussetzer ab - wenn sie nur im geringen Umfang auftreten, können 60fps+ und deren Vorzüge wie stark reduzierter Motion-Blur trotzdem einen größeren Vorteil darstellen.

Ich könnte mir vorstellen, dass Stadia unter Optimalbedingungen (wie z.B. bei der aktuellen Live-Präsentation) ein 30fps Konsolenerlebnis übertreffen kann - entscheidend wird aber sein, wie es beim durchschnittlichen Enduser am privaten Internetanschluss läuft - aber der Punkt wird über die Jahre noch für längere Zeit immer besser.


< antworten >