Thema:
the thin red line flat
Autor: denda
Datum:23.03.19 09:05
Antwort auf:die balance haben sie (imo) diesmal verkackt von odst-soldier

Ja, nehme ich alles sehr ähnlich wahr.
Bei mir war diese Grenze schon öfters in BB überschritten worden, Sekiro ist für mich hier fast konstant drüber.
Genie und Wahnsinn liegen so nahe beieinander. Ich finde es ja mittlerweile auch insgesamt sicherlich sehr gut, habe mir auch nahezu jede Spielmechanik erschlossen und checke den ganzen Kram recht gut, sehe auch den Reiz im Kampfsystem, etc pp.
Aber wenn da nichts mehr groß kommt (nach Lemon tree) würde ich momentan urteilen, dass es mein am wenigsten liebes From-spiel werden wird.
Es ist aber immer noch ein grenz-geniales Teil welches in seinen besten Momenten alle From-Stärken ausspielt und dann auch absolut fantastisch ist.

Aber in Summe, wenn ich da an Bloodborne oder DaS denke, die hatten mich doch mehr gehooked, und waren wesentlich entspannter.

Beste Grüße
denda


< antworten >